Bundesländer

Bis auf weiteres erfolgt grundsätzlich keine Aktualisierung dieser Seite mehr!

Hier sind Links zu Informationen für alle 16 Bundesländer zu finden. Die Bundesländer sind alphabetisch sortiert. Sofern nur der Name des Bundeslandes angegeben ist, gibt es für dieses Bundesland eine eigene Seite, zu der ein Klick auf den Namen dieses Bundeslandes führt. Auf diesen Seiten habe ich verschiedene Informationen für das entsprechende Bundesland zusammengestellt. Ansonsten ist ein Link zu weiterführenden Informationen des jeweiligen Bundeslandes angegeben.

Da ich diese Seite ehrenamtlich in meiner Freizeit pflege, kommt es vor, dass manche Angaben nicht tagesaktuell angepasst werden.

Ergänzungen können mir gerne per E-Mail zugesandt werden.

Bundesländer in alphabetischer Reihenfolge

Weitere Informationen

Inzwischen gibt es neben meiner (zugegebenermaßen noch unvollständigen) Übersicht verschiedene andere weitgehend vollständige Übersichten:

Tagesspiegel.de: Alle bestätigten Coronavirus-Infektionen nach Landkreisen und Bundesländern. Bei den dort genannten Zahlen ist zu berücksichtigen, dass nur laborbestätigte Fälle enthalten sind.

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/laender