Website ergänzt

Gestern abend habe ich die Einstellungen für die Kurzlinks korrigiert, so dass diese jetzt im Allgemeinen funktionieren sollten (Danke für den Hinweis, dass sie nicht funktionierten). In Socialmedia, insbesondere bei Facebook, sollten aber immer die normalen (langen) Links angegeben werden, da die Kurzlinks zumindest bei Facebook nicht funktioneren, da Facebook immer noch eigene Zeichen dranhängt, so dass der Kurzlink kein funktionierender Kurzlink mehr ist.

Ergänzt habe ich heute bisher:

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/keTcy

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater (auch für Betriebs- und Personalräte) sowie als Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.