11.12.2020: Aktualisierungen

Neben den täglichen Aktualisierungen der Tabellen und Zahlen auf den Seiten mit den Informationen  zum Landkreis München und der Gemeinde Ismaning gab es in Bayern eine Verordnung zur Änderung der „Zehnten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“ (mit dieser gilt, dass der Alkoholkonum im öffentlichten Raum grundsätzlich verboten ist), sowie neue Allgemeinverfügungen im Landkreis München und in der Stadt Potsdam, die ich in die entsprechenden – oben verlinkten – Seiten aufgenommen habe.

[Update 15.12.2020] Inzwischen wurde die Elfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (11. BayIfSMV)“ erlassen. [/Update]

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/TS0PK

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater (auch für Betriebs- und Personalräte) sowie als Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.