Informationen zur Booster-Impfung auf tagesspiegel.de

Heute habe ich einen – wie ich finde – interessanten Artikel zur Booster-Corona-Booster-Impfung gefunden:

Nebenwirkungen und Reaktionen Booster-Impfung mit Biontech und Moderna – was zu beachten ist

Der Booster soll den Schutz gegen Corona auffrischen. Aber welche Nebenwirkungen können auftreten? Und wer ist wann dran? Die wichtigsten Fragen und Antworten.

https://www.tagesspiegel.de/politik/nebenwirkungen-und-reaktionen-booster-impfung-mit-biontech-und-moderna-was-zu-beachten-ist/27803742.html

 

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/80Nqy

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater (auch für Betriebs- und Personalräte) sowie als Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.