Eine gute und eine schlechte Nachricht

Zuerst die schlechte Nachricht:
Ein im bayerischen Gesundheitswesen Beschäftigter schrieb mir:
„Nach der Anfrage der lokalen Allgemeinärzte, wer noch Krankenbetten organisieren kann und ich geantwortet hatte, dass ich noch ein Feldbett im Keller habe, die Antwort war ich soll es doch am Montag mitbringen, hatte ich wirklich einen Meltdown… es wird sehr sehr schlimm werden…
Das Schlimme ist, es fängt erst an und Alle! sind eigentlich schon am Limit.“

Und nun die gute Nachricht:
„Die Welt nach Corona – Zukunftsforscher Matthias Horx macht Hoffnung auf eine andere Zukunft.“
Ein hoffnungsvoller Beitrag: https://www.sn.at/panorama/oesterreich/die-welt-nach-corona-85045618

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/Xv6yp

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater (auch für Betriebs- und Personalräte) sowie als Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.