Aktualisierungen am 11.06.2020: Baden-Württemberg, Brandenburg und Schweden

Heute habe ich die Seiten für die Länder Baden-Württemberg (dort gibt es seit 10. Juni und ab 15. Juni einige Lockerungen) und Brandenburg sowie den Beitrag zu Schweden (das einzige Land in der EU, das mehr als 50 Infektionen in den letzten 7 Tagen pro 100.000 EinwohnerInnen hat. Kein Wunder, dass dort die Zahl der Corona-Toten auf die Einwohnerzahl gerechnet inzwischen fast 4,4 mal so hoch ist wie bei uns)

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/RQ7ZT

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater (auch für Betriebs- und Personalräte) sowie als Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.