[veraltet] Erneute Änderung der 7. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

[Update 15.12.2020] Inzwischen wurde die Elfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (11. BayIfSMV)“ erlassen. [/Update]

Hinweis: Die aktuell gültige Verordnung ist hier zu finden.

Die siebte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (7. BayIfSMV) ändert sich häufiger als manche Leute ihr Unterhemd wechseln. Nein, im Ernst:

Heute am 18. Oktober 2020 wurde erneut eine Verordnung zur Änderung der der 7. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung veröffentlicht. Die Änderungen gelten ab dem 19. Oktober 2020. Es wäre etwas mühsam die Änderungen hier aufzuzählen, diese können in der von mir erstellten nichtamlichen Lesefassung der 7. BayIfSMV in die Änderungen der heute veröffentlichten Änderungsverordnung hervorgehoben sind nachgelesen werden.

Selbstverständlich ist diese nicht mehr gültige Änderungsverordnung in der Archivsite für das Bundesland Bayern zu finden. Die aktuell gültige Verordnung ist hier zu finden.

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/MgpiH

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater (auch für Betriebs- und Personalräte) sowie als Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.