Aktualisierungen und Ergänzungen

Gerade habe ich die Informationen zu Baden-Württemberg aktualisiert und Informationen zum Bundesland Hessen neu aufgenommen. Die Informationen zu Bayern hatte ich gestern schon aktualisiert. Ich habe auch die interne Seitenstruktur nochmals überarbeitet.Daher kann es vorkommen, dass der eine oder andere Link ins Leere läuft. Wenn dies der Fall ist, sollte sich der gesuchte Beitrag über die Navigationsleiste bzw. das Menü aber leicht finden lassen. Die Links zu den persönlichen Blogbeiträgen sind von der Umstrukturierung nicht betroffen.

Wer sich die Bundesländer anschaut, für die ich bereits Links zu Informationen hinterlegt habe und diese mit meiner Vita vergleicht, wird feststellen, dass ich bisher nur dazugekommen bin, die Bundesländer zu berücksichtigen, zu denen ich eine Verbindung habe bzw. hatte. Hierfür bitte ich um Verständnis. Denn das Leben geht trotz Ausgangsbeschränkungen weiter und ab und an muss ich dann doch auch noch ein bißchen Geld verdienen. Als externer Datenschutzbeauftragter kann ich meine Tätigkeit zum Glück im großen Umfang per Telefon, E-Mail oder Videokonferenz erledigen. Mein Respekt gilt allen, die nach wie vor vor Ort Arbeiten müssen. Ein besonderer Dank denen, die im medizinischen oder pflegerischen Bereich, in der Krankenhausverwaltung und -technik, in der Versorgung mit lebenswichtigen Gütern, bei der Polizei, der Feuerwehr oder den Rettungskräften arbeiten. Ich hoffe, ich habe jetzt keine Berufsgruppe vergessen.

 

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/IVzBG

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater (auch für Betriebs- und Personalräte) sowie als Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.