18.04.2020 – Aktualisierungen

Am 17.04. 2020 habe ich die Seiten für Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Berlin und  Sachsen. Die Seite „Bundesweit“ bereits am 16.04.2020 aktualisiert. Ganz früh am 18.04.2020 habe ich dann auch noch die Seite für Hessen und die Seite „Bundesländer“ ergänzt, dort sind noch knappe Informationen zu den Ländern Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland und Schleswig-Holstein zu finden.

Kurzlink zu dieser Seite: https://cv.wh61.de/8bhBk

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater (auch für Betriebs- und Personalräte) sowie als Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.